Abbau des Adventskranzes

So muss eine Dorfgemeinschaft aussehen, oder „Viele Hände schnelles Ende“
Der Adventskranz des Bürgervereins musste abgebaut werden. Am eigentlichen Termin waren wir zu dritt, haben deswegen das Abbauen um eine Woche verschoben.
Es sollten mindestens zehn Leute sein, die den Kranz herunter holen und den 20 Meter-Baum absenken und zum Lagerplatz transportieren sollen.
Mittwoch waren wir in der Planung noch sechs. Ein Aufruf an die anderen Vereine in Golzwarden am Donnerstag brachte dann eine tolle Beteiligung.
16 Leute aus dem Bürgerverein, der Freiwilligen Feuerwehr Golzwarden, dem Schützenverein Golzwarden, der Siedlergemeinschaft Golzwarden und dem Osterfeuerverein Golzwarden e. V. fanden sich am Samstag-Früh beim Adventskranz ein und arbeiteten Hand in Hand.
Tolle Gemeinschaft!
Vielen Dank an alle Beteiligten und alle, die dafür gesorgt haben, dass die „Man-Power“ vor Ort ist.
Großartig!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.